d´accord, komm und koch dich glücklich

Teambuilding- Teamtage, Kochkurse, Kochen mit Freunden in Linz! 

Gutscheine werden entweder mit dem neuen Inhaber eingelöst, oder es wird noch Veranstaltungen geben, bei denen ich Kursleiter sein werde. Nähere Infos folgen, wenn ich selber mehr weiß!

Danke für Euer Verständnis!

Achtung:

Liebe Freunde von d´accord, liebe Kundinnen und Kunden,
leider haben mich die Maßnahmen der Regierung, seit März bis jetzt im September zur Untätigkeit gezwungen, da ich den geforderten Mindestabstand in meinem Unternehmen nicht gewährleisten kann. 
Aus diesem Grund ist für mich ein großer wirtschaftlicher Schaden entstanden, der auch mit den neuerlichen Maßnahmen nicht mehr aufzuholen ist. 
Aus diesem Grund trenne ich mich schwersten Herzens von meiner Firma und würde mich sehr freuen eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für dieses wunderschöne und zauberhafte Lokal zu finden. 
Freue mich über jede Unterstützung und Empfehlung!
So bleibt mir nur DANKE zu sagen! 
Danke für eine großartige und aufregende Zeit. Ich bedanke mich herzlichst für Euer Vertrauen, die ausschließlich positiven Feedbacks, Euren Spaß und Eure Lust bei mir zu feiern und Euch mit Eurem Team, mit Euren Freunden und mit Euren Familien tolle Stunden und Genuss zu erlauben. Ich bedanke mich für die unglaublich lieben und feinen Menschen, denen ich begegnen und die ich kennenlernen durfte. 
Ich werde diese Zeit und die Zeit mit Euch NIEMALS vergessen.
Ihr habt mein schönes d´accord zu dem gemacht, was es die letzten Jahre war. Ein wunderschöner Ort der Begegnung, des Vertrauens, der Freude, des Zusammenhaltes, des Genusses und des feinen Miteinander. 
Ich möchte fast sagen: ich liebe Euch!
Vielleicht sieht man sich mal wieder. Falls ich Euch nicht gleich erkenne, so mag das vermutlich auch schon wenig am Alter liegen ;-) , aber auch daran, dass ich in diesen wundervollen Jahren, so viele unglaublich liebenswerte Menschen kennen lernen durfte. Also verzeiht mir und ich würde mich über ein Hallo sehr freuen. 
Diese Seite und die dazugehörde FB Seite bleibt noch bestehen, da ich mich emotional noch nicht ganz trennen kann.
So bleibt mir nur zu sagen: Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf, lasst die Liebe stark sein, genießt jeden Augenblick Eures Lebens und habt eine feine liebevolle Zeit auf dieser Erde.
Eure Irmi


Herzlichen Dank an Prontopro für den großartigen Bericht:

 https://www.prontopro.at/blog/mit-ganzem-herzen-lieben-und-kochen  


Wunderbare Geburtstagsfeier im d´accord

Andrea am 29.9.


 After Wedding Brunch

Kochen mit Bier


Ich wurde zur Barbara Karlich Show eingeladen!!!

Bis jetzt ist es mir ein kleines Rätsel, wie die KollegInnen von der zauberhaften Barbara Karlich genau auf mich gekommen sind. Gibt es doch in Wien jede Mengen Kochstudios. Nichts desto Trotz freue ich mich sehr! In Begleitung eines Stammgastes und mittlerweile sehr guter Freundin war ich im Namen von d´accord in Wien.

Ausstrahlung am 18.Juni 16 Uhr in der zweiten Hälfte, nach der Pause ;-)! Hoffe ich mach mir keine Schande

 Poltern im d´accord

Junggesellinnen Abschiede

 

 

Detox, What else 

Gruppe vom 27.4.

 

Wildkräuter- Küche 15.4.2018

Komm und Koch dich glücklich

Teamtage, Gruppenevents

 

Kochen mit Freunden

Arbeiterkammer: KollegInnen und Freunde

Ordensklinikum Elisabethinen

Herzkatheterlabor

 

Einhorn Geburtstags- Feier

Kinder- Kochen

 

Ordensklinikum Elisabethinen

Onkologie 

 

Volkshilfe Arbeitswelt

Feiner Teamtag im Februar

Pärchenkochen

Magdalena und Freunde 

Gerhard´s Geburtstagsfeier

1001 Nacht

 

 Uniklinikum Herzkatheterlabor mit Reini 

 

 Teamtag- Weihnachtsfeier

Jahresrückblick

 

Frohe Weinhachten

 

Das GENIALSTE Kochevent

"Kitchen Impossible"- das etwas andere Kochduell!

Spaß und Freude pur!

Teamkochen und Teamtage können so lustig, genussvoll und fröhlich sein! Firma WTL

Sabrinas 30 er! So cool feiern die Mädels im d´accord!

 

 Das war der wunderbare Ladysabend, mit zauberhaften Damen im März

"Shades of gray in the Kitchen"

 

Die wunderbaren Damen des SWV OÖ

Brunch 
Verwöhnt euch und eure Freundinnen oder Kolleginnen. Kommt zum Brunch ins d' accord.
Euer Tag beginnt mit einem Gläschen Sekt, während der Duft von frischem Kaffee zum abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einlädt.  
Sichert euch jetzt schon die Plätze!
(Buchbar ab 10- 16 Personen, als geschlossene Gruppe)...
Brunch im d' accord ist inkl. Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Säfte, Sekt (unbegrenzt)
Preis pro Person € 25,-


Gerne planen wir ihn auch ganz individuell für Ihre Veranstaltung zu Ihrem Wunschtermin.


Achtung! Ansteckungsgefahr!

Dieses Video kann Freude, Spaß, Genuss und Wohlfühlambiente enthalten!

 

 

Geschlossene Gruppe Harry Potter! Hier der süße Film:

 

 

 

 

Ladys Abend im d´accord "Cook and the City"

 

 

 

 

So schön war der Dezember im d´accord!!!

 

Die letzten Vorbereitungen

 

Die Gutscheine sind eingetroffen!!! Die verschiedenen Motive zu finden unter "Buchen"

 

 

Impressionen