d´accord, komm und koch dich glücklich

Teambuilding- Teamtage, Kochkurse, Kochen mit Freunden in Linz! 

Achtung:

Liebe Freunde von d´accord, liebe Kundinnen und Kunden,

leider haben mich die Maßnahmen der Regierung, seit März bis jetzt im September zur Untätigkeit gezwungen, da ich den geforderten Mindestabstand in meinem Unternehmen nicht gewährleisten kann. 

Aus diesem Grund ist für mich ein großer wirtschaftlicher Schaden entstanden, der auch mit den neuerlichen Maßnahmen nicht mehr aufzuholen ist. 

Aus diesem Grund trenne ich mich schwersten Herzens von meiner Firma und würde mich sehr freuen eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für dieses wunderschöne und zauberhafte Lokal zu finden. 

Freue mich über jede Unterstützung und Empfehlung!

So bleibt mir nur DANKE zu sagen! 

Danke für eine großartige und aufregende Zeit. Ich bedanke mich herzlichst für Euer Vertrauen, die ausschließlich positiven Feedbacks, Euren Spaß und Eure Lust bei mir zu feiern und Euch mit Eurem Team, mit Euren Freunden und mit Euren Familien tolle Stunden und Genuss zu erlauben. Ich bedanke mich für die unglaublich lieben und feinen Menschen, denen ich begegnen und die ich kennenlernen durfte. 

Ich werde diese Zeit und die Zeit mit Euch NIEMALS vergessen.

Ihr habt mein schönes d´accord zu dem gemacht, was es die letzten Jahre war. Ein wunderschöner Ort der Begegnung, des Vertrauens, der Freude, des Zusammenhaltes, des Genusses und des feinen Miteinander. 

Ich möchte fast sagen: ich liebe Euch!

Vielleicht sieht man sich mal wieder. Falls ich Euch nicht gleich erkenne, so mag das vermutlich auch schon wenig am Alter liegen ;-) , aber auch daran, dass ich in diesen wundervollen Jahren, so viele unglaublich liebenswerte Menschen kennen lernen durfte. Also verzeiht mir und ich würde mich über ein Hallo sehr freuen. 

Diese Seite und die dazugehörde FB Seite bleibt noch bestehen, da ich mich emotional noch nicht ganz trennen kann.

So bleibt mir nur zu sagen: Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf, lasst die Liebe stark sein, genießt jeden Augenblick Eures Lebens und habt eine feine liebevolle Zeit auf dieser Erde.

Eure Irmi


Aus aktuellem Anlass COVID 19, ist es mir bis auf Widerruf nicht gestattet als Veranstaltungbetrieb, Events abzuhalten. Bitte um Verständnis! Bleibt gesund und hoffentlich auf bald!



Diese Veranstaltungen werden terminlich besonders berücksichtigt:


  • Teambuilding...nach Vereinbarung
  • Teamtage ... nach Vereinbarung
  • Kurse, Ausbildungen...auf Anfrage und nach Vereinbarung
  • Geburtstage, Feste und Feiern, ... nach Vereinbarung
  • Poltern...nach Vereinbarung
  • Hochzeit... nach Vereinbarung
  • Verabschiedungen ... nach Vereinbarung
  • Herrenabende, Ladys Abende, Kochgruppen als geschlossene Gruppen... nach Vereinbarung